Herzliche Einladung!


Für alle Frauen in Spiez (dazu gehören auch Spiezwiler, Einigen, Hondrich und Faulensee), die sich kennenlernen, zusammen lachen und Gemeinschaft erleben möchten. Wir treffen uns einmal im Monat. Freundschaften und Netzwerke entstehen... und wir fühlen uns gleich noch ein weniger wohler in Spiez... mehr...

 


Nächstes Treffen: Donnerstag, 11. April, 19 Uhr

Frühlingskranz selbst gestalten

Jede von uns bastelt für sich unter fachkundiger Anleitung einen Oster- oder Frühlingskranz für den Tisch oder zum Aufhängen – mit wenig finanziellem Aufwand nach individuellem Geschmack!

Material wie Weidenruten, Weidenkätzchen, Moos, Blatt- grün und Blüten werden gestellt; Materialkosten in Höhe von ca. CHF 10.– werden vor Ort kassiert.

Wer will, kann einen Unterteller oder ein Tablett als Unterlage mitbringen, gerne auch eine Gartenschere. Für den Transport nach Hause hilft eine breite Tasche oder ein Korb. 

 

Um Anmeldung bis Montag, 8.4. wird gebeten bei Ursula Tinkl (u.tinkl@bluewin.ch oder Tel. 076 799 14 86).